BMW i3 mieten im Carsharing

BMW i3 ist das verbreitetste “e-Carsharing Fahrzeug” in Deutschland

Der BMW i3 steckt voller innovativer Technologien und vereint außergewöhnliche Fahrdynamik mit intelligenter Nachhaltigkeit und einem futuristischen Design. Mit seinem enormen Drehmoment beschleunigt er in nur 7,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h und durch seinen besonders niedrigen Schwerpunkt entsteht ein einzigartiges Fahrerlebnis.

BMW i3 in Hamburg an jeder Ecke

Den BMW i3 mieten ist ein Wunsch von vielen Menschen, die gerne ein modernes Elektroauto fahren möchten. Noch bis vor einigen Jahren war es allerdings selbst in großen deutschen Städten gar nicht so einfach, einen BMW i3 zu finden. Mittlerweile haben große Anbieter wie DriveNow in Sachen Elektroautos aufgerüstet, weshalb man Fahrzeuge wie den BMW i3 in nahezu jeder größeren deutschen Stadt mieten kann. Alleine in München umfasst die DriveNow Flotte mittlerweile mehr als 85 BMW i3 Elektroautos – in Hamburg besteht mit über 200 BMW i3 fast die halbe Flotte aus elektrischen Fahrzeugen –  und auch in anderen großen Städten steigt die Anzahl der Elektrofahrzeuge. Per Carsharing App lässt sich der i3 außerdem flexibel und standortunabhängig mieten und kann bequem für eine Probefahrt oder einen Kurztrip verwendet werden.

 

BMW i3 im Carsharing in Hamburg © DriveNow

BMW i3 im Carsharing in Hamburg © DriveNow

 

Den BMW i3 mieten kann man zum Beispiel bei DriveNow oder beim Carsharing von STARCAR namens  Share-a-Starcar sowie auch bei Sixt lässt sich der BMW i3 in Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München und an vielen weiteren Standorten mieten. Hier findest du eine Übersicht der besten Anbieter zum BMW i3 mieten.