Tesla und Co. für das Sachsen-Dreieck: Die 100% E-Autovermietung Strominator schließt eine Lücke

Tesla mieten zwischen Dresden, Leipzig und Berlin

Im Osten von Deutschland – Berlin einmal ausgeklammert –  ist das Angebot an mietbarer E-Mobilität noch recht dünn. Deshalb gibt es auf e-Carsharing.net auch bisher noch keine entsprechende Unterseite.

Nun tut sich was: Mit derzeit 30 Elektrofahrzeugen schließt Strominator aus Leipzig als reine e-Autovermietung eine große Lücke in der deutschen E-Mobilitäts-Landschaft.  Unter den angebotenen Modellen befinden sich

 

 

STROMINATOR Elektroauto Vermietung Logo

 

 

Tesla_Model S in Garage HH

Die Tesla Garage in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

Orte: Leipzig, Halle, Berlin, Dresden

Preis: Elektroautos ab 39 €/Tag;

(Stand: März 2017, Angaben des Anbieters, keine Gewähr)