Ein Gruß nach London: E-Carsharing auch in Europas größter Stadt

London wird elektrisiert: DriveNow  erweitert die Flotte um den BMW i3

BMW i3

Foto: BMW i3; Quelle:  BMWGroup.com

In der britischen Hauptstadt können DriveNow Kunden von heute an 30 BMW i3 nutzen. „Das eCarsharing reduziert die Verkehrsbelastung und die Emissionen in den Städten“, erklärte Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, anlässlich der Premiere in London. „Ich freue mich, dass wir mit dem BMW i3 unseren DriveNow Kunden nun einzigartigen Fahrspaß in Kombination mit einfachem Zugang zur Elektromobilität anbieten können.“

Die Einführung des Elektrofahrzeugs BMW i3 , die durch den BMW ActiveE bereits unter anderem in Berlin und München vorbereitet worden ist, soll nun auch in weiteren deutschen und europäischen Städten folgen.

Foto: DriveNow

Foto: ActiveE; DriveNow

Zur vollen Pressemitteilung: Pressemitteilung der BMW Group